Kontakt:

    VOIGLAS

    Ansprechpartner:Daniela Frank,

    Telefon: 0677 613 419 71

    E-Mail: office@voiglas.at

    Rückgaberecht

    Versandbedingungen

    Impressum:

    Unternehmensform: EPU VOIGLAS Inhaberin: Daniela Frank, Kontakt: office@voiglas.at Mitglied der WKÖ Berufssparte: Handel Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at Bezirkshauptmanschaft: Neusiedl am See

    © 2019 gestaltet von VOIGLAS

    VOIGLAS

    "Ich habe nicht alles, was ich mir wünsche, aber ich liebe alles was ich habe und ich bin dankbar für diesen Reichtum". (Autor unbekannt)

     

    VOIGLAS die Glastrinkflasche ist ein Einzelunternehmen aus dem Burgenland mit Wiener Wurzeln.

    Mein Name ist Daniela Frank und ich bin Gründerin von VOIGLAS Die Glastrinkflasche.

    Als Sommeliere  und  Marketingassistentin an zwei großen Weingütern habe ich genug Eindrücke gewonnen, um sagen zu können: "Ja! Es ist wichtig was du trinkst, aber auch wichtig, woraus du trinkst!"

     

    Als Sommeliere achte ich natürlich in erster Linie auf den Geschmack. Ein Wein im falschen Glas kann ganz anders schmecken.

     

    Aber Glas ist nicht nur die beste Verpackung für Wein sondern auch für alle anderen Getränke.

     

    Besonders für Wasser gilt: Nur Glas gibt unverfälschten Geschmack wieder.

     

    In Österreich haben wir das Glück sagen zu können: "Wir haben eines der besten Trinkwasser der Welt." Warum Wasser in Plastikflaschen kaufen?

     

    Als Kunstliebhaberin liebe ich schönes Design und lasse mich gerne inspirieren! Ich bin eine getriebene und neugierige Person und ich liebe Österreich mit seiner Vielfalt.

     
    Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Motiven und Trends und setze diese im Design um.

    Über Anregungen oder auch Kritik freue ich mich, weil diese das Produkt verbessern.

    Vielen Dank!